Bandeau rencontre Majewski Bild: Chloé Desnoyers

Treffen mit Marc Majewski

23. Juni 2023
17:30 - 18:30

Veranstaltungs-Infos

Treffen und Signierstunde mit dem Illustrator Marc Majewski anlässlich des Erscheinens von L'Enfant Papillon.

Büchertisch: Buchhandlung Zadig

Eintritt frei.

 

Marc Majewski, Autor und Illustrator von Kinderbüchern, wurde in Frankreich geboren und lebt in Berlin.

Anlässlich seiner Neuerscheinung L'enfant papillon, die im Verlag La Pastèque erschienen ist, laden wir Sie ein, den Autor in der Bibliothek des Institut français bei einem Glas zu einer Signierstunde zu treffen.

Als Kind verbrachte Marc Majewski seine ganze Zeit damit, zu zeichnen, Geschichten zu schreiben und sich zu verkleiden. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Marc malt gerne Landschaften und Naturszenen. Er ist Illustrator mehrerer Bücher, darunter Le retour des loups von Nadja Belhadj und La poésie, késako? von Thomas Vinau.

23. Juni 2023
17:30 - 18:30

Médiathèque Institut français
Kurfürstendamm 211
10719 Berlin
Deutschland