atelier pop up

Atelier Pop-Up: Gärten aus Papier und Farbe

29. März 2023
17:00 - 19:00

Veranstaltungs-Infos

Am 29. März 2023 findet der Pop-Up Workshop "Gärten aus Papier und Farben" statt. Der Workshop wird von der französischen Künstlerin Amélie Dubois durchgeführt.

Amélie Dubois ist vor allem Plastikerin.

Sie arbeitet an mehreren künstlerischen Projekten und bietet Workshop in Schulen an.

Ziel ihres Workshops in der Mediathek ist, dass jedes Kind seinen eigenen Pop-Up-Garten bastelt und damit seine kreative Fähigkeit und sein Vorstellungskraft mit Papier und Farben entwickeln kann.

Der Workshop ist geeignet für Kinder zwischen 6 und 12. Er wird hauptsächlich auf Französisch durchgeführt, aber kann auch auf Deutsch übersetz werden.

Die Kinder können ihre eigenen Federmäppchen mitbringen, aber Material (Schere, Papier, Farben und Klebe) wird von uns gestellt.

Anmeldung erforderlich (Begrenzte Platzzahl !) : gabrielle.monot@institutfrancais.de

Preis : 5€

29. März 2023
17:00 - 19:00

Eintritt: 5€

Veranstaltungsort: Institut français
Heimhuder Straße 55
20148 Hamburg
Deutschland