heure du conte

L'Heure du conte: Frühling

20. März 2023
16:00 - 16:45

Veranstaltungs-Infos

Eine Stunde zum Vorlesen, eine Stunde für Kinder, für das Vergnügen miteinander Erzählungen in französischer Sprache zu hören.

Bei diesem geselligen Zusammenkommen wollen wir uns gemeinsam erfreuen, auch mal gruseln, aber vor allem lachen und lernen. Ein Ausflug in das Lesevergnügen, wir entdecken Erzählungen und Geschichten und erleben eine Stunde zum Träumen, zum Wachsen und dank der Worte der frankophonen Jugendautoren, erheben wir uns über den Alltag hinaus. Thema im März: Der Frühling, Kekse und Saft im Anschluss.

Für Kinder zwischen 3 und 7 Jahren.

Preis: 3€

Anmeldung erforderlich: gabrielle.monot@institutfrancais.de/ 040-41 33 25 15

20. März 2023
16:00 - 16:45

Eintritt: 3€

Veranstaltungsort: Institut français
Heimhuder Straße 55
20148 Hamburg
Deutschland