© IF cinéma
Beginn: 19:00 Uhr  |  End: 21:00 Uhr
16. Oktober 2019
1
Eintritt frei

Ciné Soirée: Petit Paysan

16. Oktober 2019
1
Eintritt frei

Filmvorführung von „Petit Paysan"

Pierre ist in den Dreißigern und züchtet Milchkühe. Sein Leben dreht sich um seine Farm, um seine Schwester, die Tierärztin ist, und seine Eltern, von denen er den Betrieb übernommen hat. Als die ersten Epidemiefälle in Frankreich auftreten, bemerkt Pierre, dass auch eines seiner Tiere infiziert ist. Er bringt es nicht übers Herz, sich von seinen Kühen zu trennen, weshalb ihm nichts anderes übrig bleibt, als alles ihm Mögliche zu tun, um sie zu retten…

Ein Film von Hubert Charuel
Genre: Drama
Jahre: 2016
Länge: 1h30

OV mit englischen Untertiteln
Anmeldung unter:  mediathek.leipzig@institutfrancais.de
In Zusammenarbeit mit der Deutsch-Französische Gesellschaft Leipzig

Das könnte Sie auch interessieren

Mittwoch 15 Apr 2020 - 00:30 bis Mittwoch 30 Sep 2020 - 19:30
Mittwoch 27 Mai 2020 - 18:00
Donnerstag 28 Mai 2020 -
20:00 bis 22:00