© IF Deutschland
5. Dezember 2019
17:00 Uhr
Eintritt frei

Frankophone Märchenstunde - Ein schöner Weihnachtsabend

Offener Kanal Magdeburg e.V., lvenstedter Strasse 10, 39108 Magdeburg
5. Dezember 2019
17:00 Uhr
Eintritt frei

Letzte frankophone Märchenstunde des Jahres 2019!

Bald ist es Weihnachten, ein dichter Schneemann bedeckt den Wald und im Nachbardorf  freuen sich schon die Kinder über einen geschmückten Tannenbaum und schöne Geschenke. Aber während alle sehr glücklich auf den feierlichen Abend warten, ist doch ein Schluchzen zu hören... das ist der Schneemann!  Er ist sehr traurig! Den Weihnachtsabend möchte er auch drin im Haus genießen. Aber könnte ein aus Schnee gemachtes Wesen neben dem Kamin mitfeiern? Zum Glück sind ihre Freunde, die Tiere des Waldes da, um ihm zu helfen.

Die Frankophone Märchenstunde ist eine Veranstaltung des Institut français Sachsen-Anhalt und der Stadtbibliothek Magdeburg.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Montag 02 Sep 2019 - 14:00 bis Freitag 07 Feb 2020 - 12:00
Dienstag 10 Dez 2019 -
16:30 bis 17:30
Mittwoch 11 Dez 2019 -
16:30 bis 18:00