12. Januar 2020
17:00 Uhr

Olivier Latry spielt Widor, Vierne, Franck, Barié

12. Januar 2020
17:00 Uhr

Titularorganist von Notre-Dame, Paris

Bei einer Hochzeit spielte Olivier Latry das erste Mal eine Kirchenorgel. Er war 12 Jahre alt. „Es hat mich damals gepackt und nie mehr losgelassen“, sagt der französische Organist und Musikpädagoge. Seit 1985 ist Olivier Latry einer der amtierenden Titularorganisten der Kirche Notre-Dame de Paris. Im Alter von 23 Jahren wurde ihm diese verantwortungsvolle Aufgabe für eine der kostbarsten und komplexesten Orgeln der Welt übergeben. Mit seinem umfangreichen Repertoire und seinen Improvisationen verleiht der Weltstar nicht nur der Orgel den ihr gebührenden Platz in der Musikwelt.

Karten für € 12,00 und ermäßigt € 8,00.
Verkauf online www.latry-hamburg.cortex-tickets.de und an der Abendkasse.

Veranstalter:

ORGANpromotion
Marktstraße 8
72160 Horb am Neckar

Antworten auf alle Fragen zur Veranstaltung und mehr Info erhalten Sie beim Veranstalter unter 0174-174 0564 oder info@organpromotion.de

https://kulturkirche.de/termine/orgelkonzert-mit-olivier-latry/

Das könnte Sie auch interessieren

Montag 02 Sep 2019 - 14:00 bis Freitag 07 Feb 2020 - 12:00
Samstag 25 Jan 2020 -
15:30 bis 18:00
Samstag 25 Jan 2020 - 18:30