© Philippe Jalbert via Pantone Canvas Gallery
6. Februar 2020
17:00 Uhr
Eintritt frei

Frankophone Märchenstunde - Le renard et la cygogne

Dreisprachige Internationale Grundschule, Peter-Paul-Straße 34, 39106 Madeburg
6. Februar 2020
17:00 Uhr
Eintritt frei

Frankophone Märchenstunde bei der Dreisprachigen Internationalen Grundschule Magdeburg

"Der Fuchs lud einst den Storch zum Essen ein. Von den flachen Tellern des Fuchses konnte der Storch die Brühe jedoch nicht aufnehmen, sein Schnabel war ihm im Weg. So konnte der Fuchs alles auslecken, der Storch blieb hungrig zurück. Ein weiteres Mal lud nun wiederum der Storch den Fuchs zum Essen ein. Er roch die feinen Speisen und das gute Fleisch. Doch erreichen konnte er sie nicht. Der Storch hatte sie in langhalsigen Flaschen serviert. Der Fuchs blieb hungrig zurück"

Die Frankophone Märchenstunde ist eine Veranstaltung des Institut français Sachsen-Anhalt und der Stadtbibliothek Magdeburg.

Wann: Am 06.02.2020 um 17:00 Uhr

Wo: Dreisprachige Internationale Grundschule

Das könnte Sie auch interessieren

Mittwoch 01 Jan 2020 - 08:00 bis Dienstag 30 Jun 2020 - 18:00
Montag 13 Jan 2020 - 16:45 bis Montag 22 Jun 2020 - 18:15
Dienstag 03 Mär 2020 -
16:30 bis 17:00