Bild: Allociné

Mittwochs-Kinoreihe im IFC: "La villa" (OmfrU)

12. Dezember 2018
20:00

Veranstaltungs-Infos

Vorführung des Films „La villa“ im Institut français Köln.

Ein alter Mann besitzt eine wunderschöne Villa in einer kleinen Bucht nahe Marseille. Seine drei Kinder sind dort, um ihn an seinen letzten Tagen zu begleiten.

Angela, eine Schauspielerin aus Paris. Joseph, der sich in eine Frau verliebt hat, die nur halb so alt wie er ist und Armand, der einzige, der in Marseille geblieben ist und dort das kleine Familienrestaurant leitet.

Es scheint die Zeit für Reflektionen zu sein, als plötzlich eine Gruppe von Flüchtlingen in einer nahen Höhle auftaucht und alles Bisherige über den Haufen wirft. ©Kino-Zeit

La villa

Regie: Robert Guédiguian

Mit: Ariane Ascaride, Jean-Pierre Darroussin, Gérard Meylan

Frankreich, 2017

107 Min.

OmfrU

12. Dezember 2018
20:00

Eintritt: 3.00

Sachsenring 77
50677 Köln
Deutschland