Minijob - Humanressourcen/Verwaltung - Institut français Stuttgart

Anstellung

Das Institut français, mit Sitz in Stuttgart, bietet eine Teilzeitstelle auf Minijob-Basis zur Erbringung von Verwaltungsdienstleistungen in der Abteilung Generalsekretariat (Personalwesen) ab dem 2. November 2023 für die Dauer eines Monats an.

Aufgaben

Die Hauptaufgaben sind die folgenden:

  • Für jeden Mitarbeiter alle administrativen Unterlagen der HR-Akte zusammenstellen.
  • Die Dokumente scannen und methodisch abspeichern.
  • Sie auf die Ad-hoc-Plattform übertragen.
  • Sich mit den zentralen Diensten über die Dokumente und den Fortschritt des Prozesses austauschen.

Anforderungen

-Gute Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache (B2);

- Gute organisatorische Fähigkeiten und ein sicherer Umgang mit den Bürosystemen.

- Teamgeist

- Schnelligkeit und Qualität der Ausführung

- zuverlässig und pünktlich sein

Allgemeine Informationen

Vertrag mit 20 Stunden pro Woche für die Dauer eines Monats.

Erforderliche Voraussetzungen für einen Minijob:

  • Anmeldung bei einer lokalen Krankenkasse
  • Student(in) sein
  • kein weiterer Minijob

Bewerbungsmodalitäten :

Bewerbungsunterlagen bis zum 26.10.2023.an Christophe Grosgeorge, Verwaltungsleiter des Institut français Stuttgart : mail christophe.grosgeorge@institutfrancais.de

Startdatum:
Dauer: 1 Monat
Wöchentliches Stundenvolumen: 20 Stunden pro Woche
Vergütung (oder Bonus): 1.040 Euro brutto monatlich
Bewerbungsfrist:
Ansprechperson:
Christophe Grosgeorge
E-Mail:
christophe.grosgeorge@institutfrancais.de